BIO – DEUTSCH

Seit meiner Kindheit habe ich immer Reisen gelebt, das ist der Grund, weil ich so viele Sprachen gelernt habe: Französisch, Englisch, Deutsch und Spanisch von meine 19 Jahren, und ich habe auch Grundkentissen von chinesische Sprache.
Inzwischen habe ich oft verschiedenen Städten in Frankreich und Spanien, dem Vereinigten Königreich, Deutschland, Österreich und der Schweiz besucht; in den vergangenen fünf Jahren habe ich in die zentralen und südlichen Schweden, Lettland, Estland und Litauen gereist. Dank zu meine Aufenthalte in Uppsala und Örebro habe ich die Gelegenheit die schwedische Sprache zu üben und ich habe die Kurse in Schwedische Sprache für Akademiker (Niveau D), Betriebswirtschaft und Schwedische als Zweitsprache 1 (SVA 1) abgeschlossen.

Im Jahr 2005 fing ich an, als Kellnerin und Koch Assistentin in einem Pub, und als Hauslehrer für Kinder der Haupt- und Gymnasium zu arbeiten, um meine Reisen zu finanzieren. Von 2007 bis 2010 arbeitete ich als Verkaufsassistentin für zwei Optikerunternehmen. Seit 2010 arbeite ich als Übersetzerin spezialisierte auf Maschinenbau, Umwelt, Informationstechnologie, Medizin und Bautechnik.

Ich bin eine neugierige Frau, mit dem die Menschen über alles, von persönliche Dinge zur Wirtschaft, sprechen können. Ich stelle mich die schwierigsten Situationen mit Pragmatismus und Logik, ich liebe Ordnung und Sauberkeit.
Ich liebe Kunst und Fotografie, in der Tat aus dem Jahr 2011 publiziere ich Fotos von meinen Reisen in einem Blog und im Jahr 2013 stellte ich auch einige meiner Kunstwerke in zwei Kunstgalerien in Rom und Bologna aus.
In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, schwimmen und laufen. Ich spiele auch Poolbillard.

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s